• Jobs Job bei amedes Holding AG

amedes Holding AG

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Medizinischer Fachangestellter (m/w) amedes Holding AG Hamburg Labortätigkeiten (z. B. Blutentnahme sowie Aufbereitung von Blutproben); Vorbereitung und Verabreichung von Injektionen (s.c., i.m., i.v.) und Infusionen; Betreuung und Koordination von Patienten und ihren Belangen.

An über 60 Labor- Und Praxisstandorten Bietet Die -gruppe In Deutschland Und Belgien Interdisziplinäre Medizinisch-diagnostische Dienstleistungen Für Patienten Niedergelassene ärzte Und Kliniken An Mehr Als 3500 Mitarbeiter Sind Für Unser Unternehmen Tätig In Unseren Spezialsprechstunden Werden Jährlich über 450000 Patienten Von Unseren Experten Behandelt Für Unser Endokrinologikum In Hamburg Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Engagierten 22-köpfigen Teams Für Die Anmeldung Die Blutentnahme Und Das Backoffice Im Rotationsverfahren Eine/-n Medizinische/-n Fachangestellte/-n Im Rahmen Einer Krankheitsvertretung Wir Bieten Ihnen: Einen Arbeitsvertrag Für 40 Std/woche Eine Umfassende Einarbeitung Durch Die Teamkollegen Eine Faire Durch Den -haustarifvertrag Geregelte Vergütung Möglichkeiten Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Strukturen Die Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Ermöglichen Und: Eine Gute Und Partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Medizinischen Fachangestellten Erste Berufserfahrung Im U G Aufgabenbereich Sowie Im Bereich Der Pädiatrie Kenntnisse Der Praxissoftware Medistar Und Moviestar Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Freude An Der Arbeit Im Team Diese Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns: Labortätigkeiten (z B Blutentnahme Sowie Aufbereitung Von Blutproben) Vorbereitung Und Verabreichung Von Injektionen (sc Im Iv) Und Infusionen Betreuung Und Koordination Von Patienten Und Ihren Belangen Koordinierung Und Vergabe Von Arztterminen Für Fragen Steht Ihnen Frau Schnappauf Unter Der Rufnummer 055130 75 07 33 Gern Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Der Referenznummer 227-endo-031 Mit Ihren Vollständigen Unterlagen (inklusive Gehalts­vorstellung Und Frühestmöglichem Ein­tritts­termin) über Unser Bewerberportal Unter Www-groupcom Bewerben Forschung Labor Labordiagnostik Medizin Medizinischer Fachangestellter (m/w) Labortätigkeiten (z B Blutentnahme Sowie Aufbereitung Von Blutproben) Vorbereitung Und Verabreichung Von Injektionen (sc Im Iv) Und Infusionen Betreuung Und Koordination Von Patienten Und Ihren Belangen Hamburg

Medizinischer Fachangestellter / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
   amedes Holding AG (Hamburg)

Medizinischer Fachangestellter (m/w)
   amedes Holding AG (Hamburg)

Leiter/in des Bereichs Kultur / Tourismus / Stadtinformation (m/w/d)
   Stadtverwaltung Eberbach (Eberbach)

(Senior) Consultant / Projektmanager (m/w/d) im Inhouse Consulting
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)

Elektriker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Berliner Vorstadt)